Geschichten der Schachkommunarden

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften

Preisträger der U25 bei der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft.

Bezirksjugendeinzelmeisterschaften

 

Bezirksjungendeinzelmeisterschaft 2022

Die Freibauern gehören zu den wenigen Vereinen, welche jedes Jahr Gastgeber der Bezirksjugendeinzelmeisterschaften werden. Am letzten Tag fand die Preisverleihung statt, bei der sich die Freibauern erste Plätze, Pokale und Urkunden sicherten.

Begeistert schreibt Michael Fellhauer in seinem Newsletter:
«Mit Robin Frank (U25) und Sami El Khosht (U18) stellen wir jetzt zwei von sieben Bezirksmeistern. Der zweite Platz von David Fehn (U14) und der dritte Platz von Philip Breuer (U10) machen uns zum erfolgreichsten Verein der BJEM 2022. »
Michael resümiet:
«Die BJEM 2022 verliefen für unseren Verein in mehrfacher Hinsicht äußerst erfolgreich. Zum Einen waren wir mit 15 Spielern der teilnehmerstärkste Verein – zum zweiten Mal nach 2021. Zum Zweiten verlief die Veranstaltung reibungslos, sowohl was das Sportliche betrifft, als auch das Organisatorische hinter den Kulissen. Hier gilt ein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern. »
Und appelliert schließlich:

«Dass wir sehr gut Veranstaltungen erfolgreich planen und durchführen können haben wir in diesem Jahr mehrfach bewiesen, dass wir aber auch sportliche Erfolge erzielen können – nicht zuletzt durch unsere gute Trainingsarbeit – haben wir nun gezeigt. Allen Jugendspielern – ganz besonders den vier „Treppchenbesteigern“ – herzliche Gratulation. Bitte mehr davon!»